Tipps, Treffs, Termine
Gelsenkirchen:
"Bistro inne Mitte" - jeden Freitag gemütlicher Kneipentreff, nette Leute treffen mit Spielen, Musik, Kneipensport und wechselndem Programm,
Freitag, 10.04., 19 Uhr,
Bistro im Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, GE-Horst.
Marl:
Monatstreffen Kumpel für AUF,
Dienstag, 19.05., 18.30 Uhr,
St. Konrad, Römerstraße/Ecke Tannenstraße, Marl-Hüls.
Gelsenkirchen/nrw-weit:
Horster Mitte Fest - buntes Programm rund um die Horster Mitte,
Samstag, 11.07., 14 Uhr,
Horster Mitte, Schmalhorststr. 1 bis 1c, 45899 Gelsenkirchen